Austro-Unternehmer glänzt bei Chopard-Gala

Die zwei strahlten bei der Chopard-Gala in Cannes fast heller als die Klunker des Schmuckhauses: Klemens Hallmann (40) und sein Topmodel Barbara Meier (29).

Die zwei strahlten bei der Chopard-Gala in Cannes fast heller als die Klunker des Schmuckhauses: Klemens Hallmann (40) und sein Topmodel (29).

"Die Filmfestspiele sind seit Jahren schon ein Fixpunkt für mich, um neue Produktionen auszuloten und Kontakte zu vertiefen", ließ der österreichische Geschäftsmann "Heute" wissen. Nur mit einem klitzekleinen Unterschied: Dieses Jahr wird mit Meier an der Seite erstmals "plus 1" ausgelotet! "Minus 1" heißt’s dafür bei (35): Nach dem Liebes-Aus mit Hans Thomas Gross (39) ist sie solo in Cannes unterwegs.

CommentCreated with Sketch. Jetzt kommentieren Arrow-RightCreated with Sketch.
Nav-Account red Time| Akt:

ThemaCreated with Sketch.Weiterlesen