People

Auswanderer: Kehrt Becker Deutschland jetzt den Rücken?

Nach der Zeit im englischen Gefängnis kehrte Boris Becker in seine Heimat Deutschland zurück. Ein Umzug könnte aber schon bald anstehen.

Boris Becker ist mit seiner Freundin Lilian zurück auf dem roten Teppich.
Boris Becker ist mit seiner Freundin Lilian zurück auf dem roten Teppich.
REUTERS

Es scheint fast so, als hätte Boris Becker (55) das Schlimmste hinter sich gebracht. Der ehemalige Tennis-Star musste sich während eines Insolvenzverfahrens vor Gericht verantworten und verbrachte anschließend einige Monate in Haft. Etwa ein halbes Jahr nach seiner Entlassung ist der Ex-Sportler zurück auf dem roten Teppich und scheint wieder in seinem Leben angekommen zu sein.

Offiziell ist der 55-Jährige bei seiner Mutter Elvira Pisch gemeldet. Laut Informationen der "Bild" könnte die Tennis-Legende aber schon bald nicht mehr in Deutschland wohnen. Gemeinsam mit seiner Partnerin Lilian de Carvalho Monteiro (33) soll sich Becker mittlerweile in Mailand niedergelassen haben. Diese Vermutung stellt die Nachrichtenplattform in den Raum, nachdem der Sportstar mehrmals in der italienischen Stadt gesehen wurde.

1/4
Gehe zur Galerie
    Boris Becker und seine Freundin Lilian de Carvalho beim ersten Gerichtstermin in London.
    Boris Becker und seine Freundin Lilian de Carvalho beim ersten Gerichtstermin in London.
    picturedesk.com

    Die Spekulationen verdichteten sich, als Becker mit seiner Partnerin nach Paris zur Laureus-Gala in einem Flieger aus Mailand anreiste. Gegenüber "Bild" hält sich der Tennistrainer bedeckt und reagiert nicht auf die Nachfrage des Mediums. Eigentlich hatte er angekündigt, den Rest seines Lebens in seinem Heimatland verbringen zu wollen. Möglicherweise führte ihn nun die Verbundenheit seiner Partnerin mit Italien wieder ins Ausland. Lilian hatte in Rom studiert.

    VIP-Bilder des Tages:

    1/129
    Gehe zur Galerie
      Schauspieler Florian David Fitz transportiert seinen Hund auf die etwas andere Art.
      Schauspieler Florian David Fitz transportiert seinen Hund auf die etwas andere Art.
      Instagram/florian.david.fitz