Ausziehen ist anziehend

Der Comedian gibt in "Heute" jeden Tag Beziehungstipps.

Der Comedian gibt in "Heute" jeden Tag Beziehungstipps.

Hallo, hier ist wieder euer Mario mit Tipps für eine glückliche Beziehung. Frauen wollen nicht wissen, ob, sondern wie attraktiv wir sie finden. Also, wenn die Liebste vor dem Spiegel steht und an sich rumnörgelt, sie sei zu fett, dann muss man sofort widersprechen.

"Sei froh, dass deine Augen noch so gut sind, dass du das sehen kannst", wäre natürlich total falsch! Entweder wird man sofort verlassen oder man hat eine extrem niedergeschlagene Freundin zu Hause.

Und nichts steht dem Glück zu zweit mehr im Wege als eine traurige Partnerin. Wie kann man also seine Liebste wieder aufheitern? Mit einer Extra- Portion Zuwendung. Was viele gar nicht wissen: Nichts macht glücklicher als Sex. Ja, das habe ich mir nicht ausgedacht, das sagt eine Studie der Universität New Hampshire. 16.000 Männer und Frauen wurden befragt – und was kam raus? Wer gar keinen Sex hat, muss 40.000 Euro mehr im Jahr verdienen, um genauso glücklich zu sein wie ein Paar, das einmal im Monat im Bett Spaß hat. Und es ist gut fürs Herz. Mindert Schlaganfälle und Herzinfarkte. Und kostet nichts. Meist hat man ja alles, was man braucht, dabei.

Ein Mann fühlt sich erst dann von einer Frau verstanden, wenn sie ihn bewundert. Aber eine Frau bewundert ihren Mann, wenn er sie versteht. In diesem Sinne, eine schöne Weihnachtszeit, wünscht euch euer Mario.

CommentCreated with Sketch. Jetzt kommentieren Arrow-RightCreated with Sketch.
Nav-Account red Time| Akt:

ThemaCreated with Sketch.Weiterlesen