Auto auf Umwegen sorgt für Chaos neben Tankstelle

Ein von der B1 abgekommenes Auto verwandelte am Montag das Gelände einer Tankstelle in ein Schlachtfeld. Der Wagen prallte unter anderem gegen zwei abgestellte Fahrzeuge und mehrere Betonteile. Der Unfalllenker erlitt schwere Verletzungen.

Um die Mittagszeit kam der Wagen plötzlich von der Straße ab, rammte zwei auf dem Bereich einer Tankstelle abgestellte Fahrzeuge und krachte daraufhin gegen mehrere Betonteile. Ein Auto überschlug sich sogar und kam auf dem Dach zum Stillstand, auch die beiden anderen Fahrzeuge wurden schwer in Mitleidenschaft gezogen.

Ersthelfer bargen den Lenker aus dem Unfallwagen. Rettungskräfte brachten ihn mit schweren Verletzungen ins Krankenhaus. Die Feuerwehren aus Roggendorf und Loosdorf führten die Bergungsarbeiten durch.

CommentCreated with Sketch. Jetzt kommentieren Arrow-RightCreated with Sketch.
Nav-Account red Time| Akt:

ThemaCreated with Sketch.Weiterlesen