Auto-Bande schnappt sich Luxus-Bentley

Dreiste Auto-Diebe mit einem Faible für Luxus- Karossen treiben im Raum Kitzbühel (T) ihr Unwesen: Samstagnacht erbeutete die Bande einen Bentley, vor zwei Wochen einen sündteuren Mercedes.

Der Aufenthalt im Kitzbüheler Vier-Sterne-Haus "Bichlhof" wurde für einen Münchner Pensionisten zum Albtraum: Samstagnacht schlug eine Auto-Bande, die die Gamsstadt schon seit über einem Jahr auf Trab hält, wieder zu und schnappte sich den blauen Bentley Continental GT des deutschen Urlaubers vom Hotelparkplatz.

Das gestohlene 180.000-Euro-Vehikel ist nicht der erste Coup der Bande: Vor zwei Wochen ließ sie im Nachbarort Reith ein Mercedes Coupé, im Vorjahr einen 600-PS-Ferrari "FF" und einen SLS-Mercedes mitgehen.

Clemens Oistric

CommentCreated with Sketch. Jetzt kommentieren Arrow-RightCreated with Sketch.
Nav-Account red Time| Akt:

ThemaCreated with Sketch.Weiterlesen