Auto bei Unfall in Bach geschleudert

Auf regennassen Straßen kam es am Mittwoch österreichweit zu Unfällen. In Aspang stürzte ein Auto nach einem Unfall in einen Bach. Auch auf A21, A4 und S1 krachte es, es kam zu mehrere Kilometer langen Staus.
Auf regennassen Straßen kam es am Mittwoch österreichweit zu Unfällen. In Aspang stürzte ein Auto nach einem Unfall in einen Bach. Auch auf krachte es, es kam zu mehrere Kilometer langen Staus.

Gegen 12 Uhr stießen zwei Fahrzeuge an der Kreuzung der Bahnstraße mit der Ufergasse zusammen. Durch die Wucht des Aufpralls wurde ein Lieferwagen über die Böschung in den Pestingbach geschleudert. Beide Fahrer überstanden den Crash unverletzt.

Während der Wagen von der Freiwilligen Feuerwehr Aspang mittels Seilwinde geborgen wurde, konnte der andere Lenker die Fahrt eigenständig fortsetzen. Nach 45 Minuten war der Einsatz beendet.
Nav-AccountCreated with Sketch. heute.at TimeCreated with Sketch.| Akt:

ThemaCreated with Sketch.Weiterlesen