Österreich

Auto bleibt nach schwerem Crash auf Dach liegen

Heute Redaktion
Teilen
Bei dem Unfall in Vöcklamarkt wurden insgesamt vier Personen verletzt
Bei dem Unfall in Vöcklamarkt wurden insgesamt vier Personen verletzt
Bild: Matthias Lauber

Ein schlimmer Verkehrsunfall auf der Wiener Straße in Vöcklamarkt hat am Samstag vier Verletzte gefordert. Zwei Autos kollidierten, ein Pkw überschlug sich.

Aus bisher unbekannter Ursache kam es am Nachmittag im Bereich der Ortschaft Mösenthal zu einem Zusammenstoß zweier Fahrzeuge. Ersten Informationen zufolge waren die zwei Autos beinahe frontal kollidiert.

Einer der beiden Pkws hatte sich durch die Wucht der Kollision überschlagen und kam am Dach liegend im Straßengraben zum Stillstand.

Insgesamt wurden bei dem Unfall vier Personen verletzt, drei davon leicht und eine schwer. Die Verletzten wurden noch an Ort und Stelle erstversorgt und anschließend in ein Krankenhaus gebracht.

Wiener Straße gesperrt

Die Feuerwehr führte die Aufräumarbeiten am Unfallort durch.

Die Wiener Straße war rund eineinhalb Stunden für den Verkehr gesperrt.



(red)

;