Auto brannte bei der Plus City völlig aus

Feuer und Rauch am Mittwoch Vormittag vor einem Shopping-Tempel in Pasching: Ein brennender Mercedes hielt vor der Plus City.
Schreck für Passanten und Einkäufer in Oberösterreich: Kurz nach 10 Uhr ist am Mittwoch ein Auto in Pasching während der Fahrt in Flammen aufgegangen. Der Lenker steuerte den Mercedes noch bis vor das Einkaufszentrum Plus City und konnte den Flammen unverletzt entkommen.

Vorort griff der Betriebsbrandschutz sofort ein und bekämpfte die Flammen mit Feuerlöschern. Die freiwilligen Feuerwehren Pasching, Hart und Hörsching rückten an und konnten den Brand schließlich löschen.

Der Einsatz war zwei Stunden später wieder beendet. Laut Feuerwehr wird bei dem Fahrzeug älteren Baujahres ein technischer Defekt vermutet. (pic)

Teilen Sie Ihr Foto mit der "Heute"-Community!
Hier Foto hochladen (funktioniert nur in App)

Alle Leserfotos sehen und bewerten
Buttons funktionieren nur in der neuen "Heute"-App!


CommentCreated with Sketch. Jetzt kommentieren Arrow-RightCreated with Sketch.

Nav-Account heute.at Time| Akt:
PaschingLeser-ReporterCommunityFeuerwehrBrand/Feuer

ThemaCreated with Sketch.Weiterlesen