Österreich

Auto brettert über Gleise, Stein stoppt Fahrt

Heute Redaktion
Teilen
Picture
Bild: Einsatzdoku.at

Peinlicher Unfall für einen Führerscheinneuling: Der junge Lenker verlor am Montag gegen 13 Uhr in Steinabrückl die Kontrolle über seinen Wagen. Zuerst bretterte er büer die Gleise der Gutensteinbahn und rammte dann ein Geländer. Ein Stein stoppte schließlich die Irrfahrt. Das Auto saß mit der Hinterachse auf und konnte weder nach vorne, noch zurück.

Peinlicher Unfall für einen Führerscheinneuling: Der junge Lenker verlor am Montag gegen 13 Uhr in Steinabrückl die Kontrolle über seinen Wagen. Zuerst bretterte er über die Gleise der Gutensteinbahn und rammte dann ein Geländer. Ein Stein stoppte schließlich die Irrfahrt. Das Auto saß mit der Hinterachse auf und konnte weder nach vorne, noch zurück.

Verletzt wurde der junge Lenker nicht, doch die Freiwillige Feuerwehr Steinabrückl musste ausrücken, um das Auto vom Stein zu heben. Er mit einem Hebekissen konnte der Pkw vom Stein geborgen werden.

Bilder der peinlichen "Rettungsaktion":

;