Österreich

Auto durchschlug Lärmschutzwand auf A2

Heute Redaktion
Teilen
Picture
Bild: FF Ludersdorf

Schwerer Unfall auf der Südautobahn: Am Samstagabend geriet ein Pkw ins schleudern und krachte in eine Lärmschutzwand. Nach dem Aufprall fing das Wrack Feuer, der Lenker konnte sich selbstständig befreien, wurde aber schwer verletzt.

Schwerer Unfall auf der Südautobahn: Am Samstagabend geriet ein Pkw ins Schleudern und krachte in eine Lärmschutzwand. Nach dem Aufprall fing das Wrack Feuer, der Lenker konnte sich selbstständig befreien, wurde aber schwer verletzt. 
Auf der A2 zwischen Laßnitzhöhe und Gleisdorf (Steiermark) krachte es Samstag gegen 19 Uhr gewaltig. Ein Autolenker krachte mit seinem Pkw in eine Lärmschutzwand, durch den heftigen Aufprall ging das Fahrzeug in Flammen auf. 

Schwer verletzt konnte sich der Mann aus dem Wrack befreien, er wurde ins Krankenhaus gebracht. Drei Feuerwehren waren im Einsatz um einen Vollbrand zu verhindern.