Auto erfasst 35-Jährige und verletzt sie schwer

Die Frau erlitt schwere Kopfverletzungen und mehrere Brüche.
Die Frau erlitt schwere Kopfverletzungen und mehrere Brüche.Bild: Leserreporter

Schwerer Verkehrsunfall im 10. Wiener Gemeindebezirk: Eine Frau wurde in der Nacht auf Sonntag von einem Pkw erfasst. Sie wurde bei dem Unfall schwer verletzt.

Später Abend in Wien-Favoriten: Ein Pkw fährt die Raxstraße entlang. Am Stefan-Fadinger-Platz passiert das Unglück - das Auto erfasst eine 35-jährige Frau und schleudert sie zu Boden.

Sofort war klar, die Frau ist schwer verletzt - es muss sofort gehandelt werden. Die alarmierten Rettungskräfte waren innerhalb weniger Minuten an der Unfallstelle, um sich um die Verletzte zu kümmern.

Schwere Kopfverletzungen und Brüche

Nachdem die Frau vor Ort notfallmedizinisch versorgt wurde, brachte sie die Wiener Berufsrettung ins nächste Krankenhaus. Bei dem Unfall wurde die 35-Jährige am Kopf schwer verletzt und erlitt mehrere Brüche. (mz)

CommentCreated with Sketch. Jetzt kommentieren Arrow-RightCreated with Sketch.
Nav-Account red Time| Akt:
CommunityVerkehrsunfall

ThemaCreated with Sketch.Weiterlesen