Österreich

Auto fährt gegen Laterne, Laterne stürzt auf Auto

Das ging glimpflich aus! Auf Glatteis fuhr ein Autolenker in Linz direkt neben der Hauptfeuerwache gegen einen Laternenmast, der dann umstürzte.

Heute Redaktion
Teilen

Das war knapp! Ein Autofahrer, vermutlich unterwegs mit einem Rover 75, war in der Nacht auf Dienstag in Linz unterwegs.

Auf spiegelglatter Straße kam der Lenker von der Fahrbahn ab, krachte gegen einen Laternenmasten.

Der Masten wurde durch den Aufprall regelrecht "gefällt", stürzte um. Der Lenker hatte Glück. "Zum Glück war keiner der Insassen eingeklemmt", so die Feuerwehr auf Facebook.

In der Nacht kann es weiterhin eisig sein. Die Temperaturen sinken auf bis zu Minus 4 Grad in den Tälern ab.

1/61
Gehe zur Galerie
    <strong>23.04.2024: Dieser Milliardär brachte René Benko zu Fall.</strong> Ein Mittagessen mit Logistik-Milliardär Klaus-Michael Kühne war der Anfang vom Ende. Benko bettelte bei dem Deutschen, <a data-li-document-ref="120032711" href="https://www.heute.at/s/dieser-milliardaer-brachte-rene-benko-zu-fall-120032711">kassierte jedoch eine Abfuhr &gt;&gt;&gt;</a><a data-li-document-ref="120032509" href="https://www.heute.at/s/beaengstigend-flieger-kreiste-stundenlang-ueber-wien-120032509"></a>
    23.04.2024: Dieser Milliardär brachte René Benko zu Fall. Ein Mittagessen mit Logistik-Milliardär Klaus-Michael Kühne war der Anfang vom Ende. Benko bettelte bei dem Deutschen, kassierte jedoch eine Abfuhr >>>
    "Heute"-Montage, Material APA-Picturedesk

    (rep)