Österreich

Auto fing bei Unfall Feuer: Lenker verbrannte

Tragischer Unfall am Montagabend in Mauerbach: Ein Lenker krachte mit seinem Auto gegen einen Baum und verbrannte in der Folge.

Heute Redaktion
Teilen

Bei einem schrecklichen Unfall am Montag in Mauerbach (Bez. St. Pölten-Land) kam ein Mann ums Leben. Seine Identität ist bislang noch unbekannt, er verbrannte bis zur völligen Unkenntlichkeit.

Gegen 20 Uhr war der Mann auf der L121 von der Straße abgekommen und gegen einen Baum gekracht. Sein Auto ging in Flammen auf, der Lenker war entweder im Wrack eingeschlossen oder nicht mehr bei Bewusstsein. Er verbrannte mit seinem Wagen.

Als die Feuerwehr eintraf, stand der Wagen bereits in Vollbrand. Unter Atemschutz konnten die Florianis mit Schaum löschen. Vom Unfallopfer wurden DNA-Proben genommen, um seine Identität sicher feststellen zu können. (min)