Auto fing nach Crash Feuer: Zwei Tote!

Bild: privat
Tragischer Unfall Montagfrüh gegen drei Uhr in der Eckartsauer Katastralgemeinde Witzelsdorf (Bezirk Gänserndorf): Ein derzeit noch unbekannter Pkw-Lenker verlor die Kontrolle über sein Fahrzeug und krachte gegen einen Baum. Das Auto fing sofort Feuer, die beiden Insassen konnten sich nicht rechtzeitig aus dem Skoda retten. Sie verbrannten im Wrack!
Aus noch unbekannter Ursache kam der Lenker auf der L8 Richtung Stopfenreuth links von der Fahrbahn ab und krachte frontal in einen Baum. Kurz darauf ging der auf eine slowakische Firma angemeldete Skoda in Flammen auf. Die beiden Insassen verbrannten bis zur Unkenntlichkeit. 

Erst nachdem der Brand von der Feuerwehr gelöscht war, konnten die beiden Leichen aus dem Pkw geborgen werden. Sie wurden von einem Bestattungsunternehmen abgeholt, der Wagen wurde sichergestellt. Auf Anordnung der Staatsanwaltschaft Korneuburg werden die beiden Toten obduziert. In Zusammenarbeit mit den slowakischen Polizeibehörden wird nun die Identität der beiden Insassen ermittelt.


Nav-Account heute.at Time| Akt:

ThemaCreated with Sketch.Weiterlesen