Österreich

Auto fliegt 16 Meter durch Luft, knallt gegen Baum

Furchtbarer Unfall Dienstagnachmittag bei Gampern (OÖ): Eine 23-jähriger Lenkerin flog mit ihrem Auto 16 Meter durch die Luft – schwerst verletzt.

Heute Redaktion
Teilen
Bei dem Unfall in Gampern (Bez. Vöcklabruck) wurde eine 23-jährige Lenkerin schwer verletzt.
Bei dem Unfall in Gampern (Bez. Vöcklabruck) wurde eine 23-jährige Lenkerin schwer verletzt.
Bild: FF Gampern

Das Auto schaut aus, als wäre es explodiert!

Aus noch ungeklärter Ursache kam eine 23-jährige Lenkerin auf der B1 bei Gampern (Bez. Vöcklabruck) von der Straße ab. Sie geriet laut Polizei in einer langgezogenen Linkskurve aufs rechte Straßenbankett – fuhr schließlich auf das Anfangsstück einer Leitschiene auf.

Das Auto der jungen Frau hob ab – flog ca. 16 Meter durch die Luft. Und knallte mit voller Wucht in einer Höhe von 3,5 Metern gegen einen Baum.

Die Lenkerin erlitt bei dem Unfall schwerste Verletzungen. Die Feuerwehr Gampern sicherte die Unfallstelle. Die Frau wurde mit der Rettungs ins Krankenhaus nach Vöcklabruck gebracht.

Mehr News aus Oberösterreich auf Facebook (ab)