Oberösterreich

Auto fliegt bei Unfall zwölf Meter in Grube

In Enns kam ein 23-Jähriger bei massivem Regen von der Straße ab und stürzte eine rund zwölf Meter hohe Böschung hinunter. 

Teilen
Der 23-Jährige stürzte eine zwölf Meter hohe Böschung hinunter.
Der 23-Jährige stürzte eine zwölf Meter hohe Böschung hinunter.
fotokerschi.at

Der Mann war am Dienstagabend auf der B309 unterwegs, als er plötzlich bei Enns (Bez. Linz-Land) die Kontrolle über das Auto verlor. Er überfuhr einen Kreisverkehr und kam von der Straße ab. 

Das Auto wurde über die Leitschiene hinauskatapultiert und stürzte eine rund zwölf Meter hohe Böschung hinunter. Der Pkw überschlug sich mehrfach und kam dann auf der Beifahrerseite zum Liegen. 

Der 23-Jährige konnte noch selbstständig aussteigen und alarmierte die Einsatzkräfte. Wie schwer er verletzt wurde, steht noch nicht fest. Er wurde ins UKH Linz eingeliefert.

    <strong>17.04.2024: "Albtraum-Trip": 2 von 7 Pools befüllt – Familie klagt.</strong> Leere Pools, eine desolate Anlage – der Urlaub in einem Hotel in Ägypten wurde für eine Familie zum Albtraum-Trip, <a data-li-document-ref="120031512" href="https://www.heute.at/s/albtraum-trip-2-von-7-pools-befuellt-familie-klagt-120031512">sie klagt jetzt den Veranstalter &gt;&gt;&gt;</a><a data-li-document-ref="120031304" href="https://www.heute.at/s/heli-teure-wohnung-nun-lebt-frau-von-notstandshilfe-120031304"></a>
    17.04.2024: "Albtraum-Trip": 2 von 7 Pools befüllt – Familie klagt. Leere Pools, eine desolate Anlage – der Urlaub in einem Hotel in Ägypten wurde für eine Familie zum Albtraum-Trip, sie klagt jetzt den Veranstalter >>>
    Privat
    ;