Auto gegen Baum: Lenker per Helikopter ins Spital

Christophorus 9 im Einsatz.
Christophorus 9 im Einsatz.Bild: privat (Symbol)
Verkehrsunfall am Samstagmorgen in Petronell-Carnuntum (Bezirk Bruck): Ein Lenker prallte mit seinem Wagen gegen einen Baum, wurde schwer verletzt.

Gegen 7 Uhr kam es auf der L2026 bei Petronell zu einem schweren Verkehrsunfall: Ein Pkw knallte gegen einem Baum. Der etwa 30jährige Lenker wurde dabei schwer verletzt und noch an der Unfallstelle durch das Hainburger Rote Kreuz notärztlich versorgt.

Mit dem ÖAMTC-Rettungshubschrauber Christophorus 9 aus Wien wurde der Mann anschließend ins Unfallkrankenhaus Wien-Meidling geflogen. Andere Fahrzeuge waren in den Crash nicht involviert, jetzt ermittelt die Polizei die näheren Umstände des Unfalles. (Lie)

CommentCreated with Sketch. Jetzt kommentieren Arrow-RightCreated with Sketch.
Nav-Account red Time| Akt:
Petronell-CarnuntumGood NewsNiederösterreichVerkehrsunfall

ThemaCreated with Sketch.Weiterlesen