Österreich

Auto gegen Hydrant: Zwei Verletzte bei Unfall

Heute Redaktion
Teilen

Schwerer Verkehrsunfall in Ternitz (Neunkirchen): Ein Pkw mit zwei Insassen krachte gegen eine Straßenlaterne, einen Hydranten und einen Gartenzaun - zwei Verletzte.

Schwerer Crash in der Rohrbacherstraße in Ternitz am Samstagmorgen: Gegen 2.30 Uhr kam ein Lenker eines Autos von der Fahrbahn ab, krachte mit dem Wagen gegen eine Laterne und gegen einen Hydranten. Der Seat wurde dann auf die andere Straßenseite geschleudert und knallte in einen Gartenzaun.

Durch den wuchtigen Anprall trat Wasser aus dem Hydranten aus, die Fahrbahn wurde geflutet. Lenker und Beifahrer wurden vom Arbeitersamariterbund am Unfallort versorgt und dann ins Krankenhaus Wiener Neustadt gebracht. Die polizeilichen Ermittlungen zur Unfallursache sind im Laufen. (Lie)