Auto gegen Traktor: Auffahrunfall endet im Spital

In Breitenau im Bezirk Neunkirchen kam es in der Nacht auf Freitag zu einem tragischen Unfall zwischen einem Pkw und einem Traktor.
In Breitenau im kam es in der Nacht auf Freitag zu einem tragischen Unfall zwischen einem Pkw und einem Traktor. 

Wie es zu dem Auffahrunfall auf der B17 kommen konnte ist noch ungeklärt. Beide Fahrer wurden verletzt und der Motorhaube des Pkw wurde beim Zusammenprall komplett zerquetscht. 

Die beiden Lenker mussten noch vor Ort vom Roten Kreuz versorgt werden. Anschließend wurden beide ins Klinikum Wiener Neustadt eingeliefert. 

Die Freiwillige Feuerwehr Breitenau musste auf der B17 ausgelaufene Flüssigkeiten binden und brauchte eine Stunde, um die Wracks von der Straße zu entfernen. 
Nav-AccountCreated with Sketch. heute.at TimeCreated with Sketch.| Akt:

ThemaCreated with Sketch.Weiterlesen