Österreich

Auto geriet ins Schleudern: Drei Verletzte

Heute Redaktion
Teilen
Der Wagen blieb auf der Seite liegen.
Der Wagen blieb auf der Seite liegen.
Bild: fotokerschi.at

Drei Verletzte forderte ein Unfall auf der Wiener Straße am Dienstagnachmittag. Die Lenkerin verlor aus unbekannter Ursache die Kontrolle über ihr Auto.

Zu einem schweren Verkehrsunfall mit drei Verletzten kam es am Dienstagnachmittag auf der Wiener Straße (B1) in Hörsching (Bezirk Linz-Land). Die 21-jährige Fahrzeuglenkerin war gemeinsam mit ihrer 16-jährigen Cousine und ihrer 46-jährigen Mutter unterwegs.

Sie geriet aus unbekannter Ursache ins Schleudern und kam von der Fahrbahn ab. Der Wagen kam seitlich liegend in einer Wiese zum Stillstand

Entgegen ersten Meldungen war niemand im Fahrzeug eingeklemmt. Einsatzkräfte der Feuerwehr und Rettung versorgten die beiden Verletzten.

Alle drei Insassen wurden bei dem Unfall verletzt und ins Linzer Kepler Uniklinikum eingeliefert. Die B1 war im Unfallbereich rund eine Stunde schwer passierbar.



(rs)