Niederösterreich

Auto ging bei Möbelhaus lichterloh in Flammen auf 

Drei Feuerwehren standen am Pfingstsonntag im Amstettner Stadtteil Greinsfurth bei einem spektakulären Brand im Einsatz.

Teilen

Meterhoh loderten die Flammen am Sonntagabend neben der Weyerer Straße in Amstetten-Greinsfurth. Ein Auto hatte während der Fahrt Feuer gefangen, ging schon kurz darauf in der Einfahrt zum XXXLutz-Möbelhaus komplett in Flammen auf. 

Nichts mehr zu retten

Gleich drei Feuerwehren wurden zum Löscheinsatz gerufen, vom Auto war beim Eintreffen aber nichts mehr zu retten. Die Florianis konnten den Wagen unter Atemschutz aber rasch ablöschen. 

Das Brandwrack wurde von der Feuerwehr abtransportiert, die genaue Brandursache wird noch abgeklärt, verletzt wurde niemand. 

    <strong>28.03.2024: Student (20) versteckt in Österreich echtes Geld.</strong> Woanders längst ein Trend, jetzt auch in der Linzer City: Ein spendabler Student (20) versteckt Geldscheine. Die Aktionen postet er auf Social Media. <a data-li-document-ref="120027949" href="https://www.heute.at/s/student-20-versteckt-in-oesterreich-echtes-geld-120027949">Hier weiterlesen &gt;&gt;</a>
    28.03.2024: Student (20) versteckt in Österreich echtes Geld. Woanders längst ein Trend, jetzt auch in der Linzer City: Ein spendabler Student (20) versteckt Geldscheine. Die Aktionen postet er auf Social Media. Hier weiterlesen >>
    Instagram, privat
    ;