Niederösterreich

Auto ging in der Garageneinfahrt in Flammen auf

Ein Pkw geriet in Perchtoldsdorf in Vollbrand. Die Feuerwehr rückte aus und konnte ein Übergreifen der Flammen auf die umliegenden Häuser verhindern.

Tanja Horaczek
Teilen
Das Auto brannte komplett aus.
Das Auto brannte komplett aus.
FF Perchtoldsdorf

Zu einem Fahrzeugbrand rückte die Freiwillige Feuerwehr Perchtoldsdorf in der Nacht aus. Schon bei der Anfahrt leuchtete der Feuerschein im Nachthimmel. In der Garageneinfahrt brannte ein Pkw lichterloh. Die Feuerwehr leitete sofort die Löscharbeiten ein.

Benzin trat unter dem Pkw aus

Es konnte ein Übergreifen auf das Wohnhaus und den benachbarten Carport sowie das ebenso angrenzende Nachbarhaus verhindert werden. Der Pkw brannte völlig aus. Die Feuerwehr konnte den Brand löschen, doch bei den Nachlöscharbeiten flammte plötzlich unter dem Fahrzeug ausgetretenes Benzin auf, aber auch das wurde rasch unter Kontrolle gebracht.