Niederösterreich

Auto ging in Weitra während der Fahrt in Flammen auf

In Weitra (Bezirk Gmünd) fing am Samstagabend ein Auto während der Fahrt Feuer, stand schnell lichterloh in Flammen.

Teilen
1/4
Gehe zur Galerie
    Die Feuerwehr im Löscheinsatz.
    Die Feuerwehr im Löscheinsatz.
    FF Langfeld

    Sechs Feuerwehren, Rotes Kreuz und Polizei wurden am Samstag gegen 19:30 Uhr zu einem Fahrzeugbrand nach Weitra alarmiert. Während der Fahrt war dort ein Auto auf der LB41 in Flammen aufgegangen. 

    Keine Verletzten

    Der Lenker hatte seinen Wagen noch neben der Fahrbahn abstellen und sich in Sicherheit bringen können. Schon kurz darauf wurden aus dem Rauch dichte Flammen. Beim Eintreffen der ersten Feuerwehrkräfte stand der Frontbereich des Autos bereits in Vollbrand.

    Unter Atemschutz konnten die Florianis dann rasch löschen, der Wagen war allerdings freilich ein Totalschaden und wurde von den Einsatzkräften abtransportiert. Verletzt wurde niemand.

    1/57
    Gehe zur Galerie
      <strong>19.04.2024: Tragödie bei Sabitzer – Sohn seiner Verlobten tot!</strong>&nbsp;Schreckliche Nachrichten aus Deutschland. Katja Kühne, TV-Star und Verlobte von BVB-Star Marcel Sabitzer, trauert um ihren erwachsenen Sohn Lucas. <a data-li-document-ref="120031870" href="https://www.heute.at/s/tragoedie-bei-sabitzer-sohn-seiner-verlobten-tot-120031870">Die ganze Story hier &gt;&gt;&gt;</a><a data-li-document-ref="120031584" href="https://www.heute.at/s/sexsuechtiger-aus-wien-hatte-seit-2018-keinen-sex-mehr-120031584"></a>
      19.04.2024: Tragödie bei Sabitzer – Sohn seiner Verlobten tot! Schreckliche Nachrichten aus Deutschland. Katja Kühne, TV-Star und Verlobte von BVB-Star Marcel Sabitzer, trauert um ihren erwachsenen Sohn Lucas. Die ganze Story hier >>>
      Sven Hoppe / dpa / picturedesk.com