Niederösterreich

Auto ging nach dem Tanken bei Diskonter in Flammen auf

Bei einer Diskonttankstelle in Hainburg an der Donau (Bezirk Bruck an der Leitha) ging am Mittwoch ein Auto nach dem Tanken in Flammen auf.

Teilen
Bilder vom Löscheinsatz der Feuerwehr
Bilder vom Löscheinsatz der Feuerwehr
FF Hainburg an der Donau

Brenzliger Einsatz für die Feuerwehr in der Nacht auf Mittwoch: Gegen 3:15 Uhr wurden die Florianis zu einem Fahrzeugbrand bei einer Diskonttankstelle alarmiert. Beim Ausrücken bekam die Feuerwehr auch den Hinweis, dass der Brand nach einem Tankvorgang entstanden sei.

Auto stand bei Haltestelle

Bereits bei der Anfahrt konnte die Feuerwehr erkennen, dass der brennende Wagen auf der Landstraße bei der Bushaltestelle stand. Also bereits ein Stückchen entfernt von der Tankstelle, was die Gefährdungslage deutlich reduzierte.

1/5
Gehe zur Galerie
    Bilder vom Löscheinsatz der Feuerwehr
    Bilder vom Löscheinsatz der Feuerwehr
    FF Hainburg an der Donau

    Mittels Löschschaum konnte der Fahrzeugbrand dann unter Atemschutz rasch abgelöscht werden. Anschließend wurde das Fahrzeug von den Einsatzkräften zum Bauhof gebracht. Gegen 5 Uhr konnten die Feuerwehrleute wieder einrücken. Wie genau es zu dem Brand kommen konnte, ist aktuell noch Gegenstand der Ermittlungen. 

    1/57
    Gehe zur Galerie
      <strong>19.04.2024: Tragödie bei Sabitzer – Sohn seiner Verlobten tot!</strong>&nbsp;Schreckliche Nachrichten aus Deutschland. Katja Kühne, TV-Star und Verlobte von BVB-Star Marcel Sabitzer, trauert um ihren erwachsenen Sohn Lucas. <a data-li-document-ref="120031870" href="https://www.heute.at/s/tragoedie-bei-sabitzer-sohn-seiner-verlobten-tot-120031870">Die ganze Story hier &gt;&gt;&gt;</a><a data-li-document-ref="120031584" href="https://www.heute.at/s/sexsuechtiger-aus-wien-hatte-seit-2018-keinen-sex-mehr-120031584"></a>
      19.04.2024: Tragödie bei Sabitzer – Sohn seiner Verlobten tot! Schreckliche Nachrichten aus Deutschland. Katja Kühne, TV-Star und Verlobte von BVB-Star Marcel Sabitzer, trauert um ihren erwachsenen Sohn Lucas. Die ganze Story hier >>>
      Sven Hoppe / dpa / picturedesk.com