Österreich

Auto hob bei Crash ab und überschlug sich

Heute Redaktion
Teilen

Ein schwerer Unfall ist am Donnerstag Abend in Wels-Lichtenegg vergleichsweise glimpflich ausgegangen: Beim Zusammenstoß zweier Fahrzeuge wurde der Feuerwehr zuerst eine eingeklemmte Person gemeldet. Später stellte sich heraus, dass zum Glück niemand im Unfall-Wrack eingeschlossen war.

Ein schwerer Unfall ist am Donnerstag Abend in Wels-Lichtenegg vergleichsweise glimpflich ausgegangen: Beim Zusammenstoß zweier Fahrzeuge wurde der Feuerwehr zuerst eine eingeklemmte Person gemeldet. Später stellte sich heraus, dass zum Glück niemand im Wrack eingeschlossen war.
Eine verletzte Person und hoher Sachschaden, das ist die Bilanz eines Zusammenstoßes in Wels. Auf der Bauernstraße im Stadtteil Lichtenegg kollidierten in den Abendstunden zwei Autos. Eines wurde in die Luft katapultiert, überschlug sich und landete am Dach. Dabei wurde ein dritter, geparkter Pkw beschädigt.

Der Verletzte musste vom Rettungsdienst versorgt und in das Klinikum Wels eingeliefert werden. Die Bauernstraße war für 45 Minuten gesperrt. Die Unfallursache war vorerst unklar.