Österreich

Auto in Horror-Crash zweigeteilt - Lenker tot

Heute Redaktion
Teilen

Ein tragischer Verkehrsunfall auf der L39 bei Hollabrunn hat am Sonntagnachmittag ein Todesopfer gefordert. Ein Pkw war laut Feuerwehrangaben ungebremst gegen einen Baum gekracht. Der Mann am Steuer starb.

auf der L39 bei Hollabrunn hat am Sonntagnachmittag ein Todesopfer gefordert. Ein Pkw war laut Feuerwehrangaben ungebremst gegen einen Baum gekracht. Der Mann am Steuer starb.

Aus noch unbekannter Ursache raste der Pkw ungebremst in den neben der Straße stehenden Baum. Durch die ungeheure Wucht des Aufpralls wurde das Auto vom Baum regelrecht zerfetzt und in zwei Teile gerissen.

Für den Autolenker kam laut FF Hollabrunn jede Hilfe zu spät. Die Leiche der Verunfallten musste mit hydraulischem Rettungsgerät aus dem völlig zerstörten Wrack geborgen werden.

Das erste Adventwochenende wurde von .

;