Community

Auto in Neubaugasse völlig vernichtet

Da ist nichts mehr zu retten: Totalschaden nach einem nächtlichen Autobrand in der Wiener City!

Heute Redaktion
Teilen
Nicht mehr zu retten: Komplett zerstört wurde ein Fahrzeug bei einem Brand im Wiener Bezirk Neubau.
Nicht mehr zu retten: Komplett zerstört wurde ein Fahrzeug bei einem Brand im Wiener Bezirk Neubau.
Bild: Leserreporter

Ein Raub der Flammen wurde in der Nacht auf Mittwoch ein Fahrzeug in Wien-Neubau: Aus noch ungeklärter Ursache ging das dort geparkte Auto in Flammen auf. Als die Berufsfeuerwehr kurz nach 3.30 Uhr vor Ort eintraf, stand es bereits in Vollbrand.

Die Einsatzkräfte löschten den Brand mit einer sogenannten Schnellangriffseinheit, konnten den Totalschaden aber nicht mehr abwenden.

Wegen der enormen Rauchentwicklung wurde anschließend auch ein nahes Wohnhaus auf Schäden untersucht. (cty)

Teilen Sie Ihr Foto mit der "Heute"-Community!
Hier Foto hochladen (funktioniert nur in App)

Alle Leserfotos sehen und bewerten
Buttons funktionieren nur in der neuen "Heute"-App!