Ursache unklar

Auto in Wien in Vollbrand – Feuerwehreinsatz am Gürtel

Am Samstagabend geriet ein Fahrzeug am Währinger Gürtel in Vollbrand. Die Feuerwehr löscht aktuell den Brand mit Atemschutz.
Newsdesk Heute
31.08.2024, 21:44
Loading...
Angemeldet als Hier findest du deine letzten Kommentare
Alle Kommentare
Meine Kommentare
Sortieren nach:

Kommentare neu laden
Nach oben

Aus noch unbekannter Ursache war am Samstagabend gegen 21 Uhr ein Fahrzeug am Währinger Gürtel in der Nähe des AKHs in Brand geraten. Videoaufnahmen von Lesereportern zeigen, dass das Auto mitten auf der Fahrbahn im Vollbrand.

Jetzt Leserreporter werden.

Für jedes Foto in "Heute" oder jedes Video auf "Heute.at" gibt es 50 Euro.So geht's

Die Wiener Berufsfeuerwehr bestätigte gegenüber "Heute" den Einsatz unter Atemschutz. Mit einem Einsatzfahrzeug rückten die Feuerwehrleute zu dem brennenden Auto am Währinger Gürtel vor dem AKH aus. In einem rund einstündigen Löscheinsatz bekämpften die Florianis die lodernden Flammen, Verletzte soll es ersten Informationen zufolge keine gegeben haben.

{title && {title} } red, {title && {title} } Akt. 01.09.2024, 09:41, 31.08.2024, 21:44
Jetzt E-Paper lesen