Schwerer Unfall in Meidling

Auto in Wien überschlagen – Vier Personen im Spital

Am Sonntagnachmittag kam es in Wien-Meidling zu einem schweren Verkehrsunfall. Ein Auto landete auf dem Dach – vier Personen mussten ins Krankenhaus.

Community Heute
Auto in Wien überschlagen – Vier Personen im Spital
Schwerer Verkehrsunfall in Wien.
Leserreporter

Beunruhigende Szenen in Wien-Meidling! Mitten auf der Straße kam ein Auto am Sonntagnachmittag plötzlich auf dem Dach zu liegen. Kurz nach 16 Uhr war die Wiener Polizei sowie Rettung bereits am Unfallort angelangt. Es gab vier Verletzte.

Laut der Berufsrettung Wien waren mindestens zwei Fahrzeuge bei dem Unfall beteiligt gewesen. Die Rettungssanitäter kümmerten sich vor Ort um insgesamt vier Personen. Diese wurden notfallmedizinisch erstversorgt und anschließend in ein Wiener Spital gebracht.

Die meistgelesenen Leserreporter-Storys zum Durchklicken

Bei den Patienten handelte es sich um jeweils zwei Männer und zwei Frauen. Einer der Männer erlitt eine gröbere Kopfverletzung, die anderen drei sind mit leichteren Verwundungen davongekommen.

Die Unfallursache ist derzeit nicht bekannt, auch weiß man zum jetzigen Zeitpunkt nicht, wie der rote Pkw auf dem Dach zu liegen gekommen ist.

Schräg, skurril, humorvoll, täglich neu! Das sind die lustigsten Leserfotos.

Auf den Punkt gebracht

  • In Wien-Meidling kam es zu einem schweren Verkehrsunfall, bei dem ein Auto auf dem Dach landete und vier Personen ins Krankenhaus gebracht werden mussten
  • Die Unfallursache ist noch unbekannt
red
Akt.