Oberösterreich

Auto prallt in Linz gegen Pkw, bleibt am Dach liegen

Spektakuläres Foto aus Linz-Urfahr. Eine Lenkerin war gegen ein geparktes Auto gekracht, kam mit ihrem Pkw am Dach zum Liegen.

Teilen
In Linz kam nach einem Crash ein Pkw auf dem Dach zum Liegen.
In Linz kam nach einem Crash ein Pkw auf dem Dach zum Liegen.
Leserreporter

Ein Leserreporter hat diesen Schnappschuss in der Linzer Leonfeldner Straße gemacht. Eine ältere Frau war offenbar gegen ein geparktes Auto gekracht, dann mit ihrem Wagen durch den starken Anprall umgekippt. 

Passanten wurden zu Ersthelfern

Das Fahrzeug kam am Dach zum Liegen. Zum Glück hatten Passanten das Geschehen beobachtet und kamen der Lenkerin rasch zur Hilfe, befreiten sie aus dem Auto, wie der Leserreporter gegenüber "Heute" schildert.

Die Lenkerin dürfte den Unfall nahezu unbeschadet überstanden, sich zumindest nur leicht verletzt, haben.