Auto kracht in Mauer: 28-Jährige verletzt

Die 28-Jährige wurde ins Spital eingeliefert.
Die 28-Jährige wurde ins Spital eingeliefert.Bild: iStock
Am Donnerstag wurde eine Pkw-Lenkerin aus Tirol verletzt, nachdem sie mit ihrem Fahrzeug gegen eine Mauer gefahren war.

Der Unfall ereignete sich laut Landespolizeidirektion Tirol gegen 7.30 Uhr am Donnerstagmorgen: Eine 28-jährige Frau war in Gries am Brenner auf der Obernberger Landstraße talauswärts unterwegs. Aus noch unbekannter Ursache verlor die Lenkerin die Kontrolle über ihren Wagen, geriet ins Schleudern und krachte gegen eine Begrenzungsmauer.

Die Frau zog sich Verletzungen unbestimmten Grades zu und wurde mit der Rettung ins Krankenhaus Hall eingeliefert.

(red)

CommentCreated with Sketch. Jetzt kommentieren Arrow-RightCreated with Sketch.
Nav-Account red Time| Akt:
Gries am BrennerGood NewsAntonia aus TirolUnfallVerkehrsunfall

ThemaCreated with Sketch.Weiterlesen