Niederösterreich

Auto krachte auf Bahnübergang in Zug – Frau im Spital

In Grimmenstein (Bezirk Neunkirchen) wurde am Sonntag ein Auto von der Aspangbahn erwischt. Die Beifahrerin musste ins Spital gebracht werden.

Teilen
1/6
Gehe zur Galerie
    Bilder vom Unfall in Grimmenstein.
    Bilder vom Unfall in Grimmenstein.
    Einsatzdoku.at

    Auf einer unbeschrankten Bahnkreuzung im Grimmenstein übersah ein Lenker am Sonntag einen herannahenden Zug der Aspangbahn. Sein Auto krachte seitlich in die fahrende ÖBB-Garnitur, wurde dabei schwer beschädigt.

    Aspangbahn gesperrt

    Der Pkw-Lenker selbst blieb unverletzt. Seine Beifahrerin musste allerdings vom Rettungsdienst erstversorgt und zur weiteren Abklärung ins Landesklinikum Wiener Neustadt gebracht werden.

    Im Zug dürfte beim Unfall niemand verletzt worden sein. Der schwer beschädigte Wagen wurde von der FF Grimmenstein Markt geborgen und von der Kreuzung weggebracht. Der Zugverkehr auf der Aspangbahn musste für rund eine Stunde eingestellt werden.

    1/63
    Gehe zur Galerie
      <strong>25.04.2024: Kein Auto, kein Haus – so lebt René Benko.</strong> Erstmals seit der Signa-Pleite zeigte sich Unternehmer René Benko der Öffentlichkeit. Der Tiroler erschien am Mittwoch in Innsbruck vor Gericht. <a data-li-document-ref="120033251" href="https://www.heute.at/s/kein-auto-kein-haus-so-lebt-rene-benko-120033251">Die Details &gt;&gt;&gt;</a><a data-li-document-ref="120033229" href="https://www.heute.at/s/jetzt-droht-beliebtem-lebensmittel-das-bittere-aus-120033229"></a>
      25.04.2024: Kein Auto, kein Haus – so lebt René Benko. Erstmals seit der Signa-Pleite zeigte sich Unternehmer René Benko der Öffentlichkeit. Der Tiroler erschien am Mittwoch in Innsbruck vor Gericht. Die Details >>>
      EXPA / APA / picturedesk.com