Österreich

Auto krachte in Baum, Mutter & Tochter verletzt

Heute Redaktion
Teilen
Picture
Bild: Rotes Kreuz Stainach

Am Freitagnachmittag kam das Auto einer 51-Jährigen auf der Ennstal Straße (B320) im steirischen Niederstuttern von der Fahrbahn ab und prallte gegen einen Baum. Die Lenkerin und ihre Tochter (21) wurden beim Aufprall schwer verletzt.

Mit voller Wucht krachte der Wagen gegen 14.20 Uhr auf dem Weg in Richtung Stainach gegen den Stamm, dabei wurde der Wagen im Front-Bereich schwer in Mitleidenschaft gezogen.

Die Mutter zog sich Rippenbrüche und Prellungen zu und wurde vom Roten Kreuz Stainach ins LKH Rottenmann gebracht. Die Tochter brach sich den Unterarm und wurde mit dem Rettungshubschrauber Christophorus 14 ins UKH Kalwang geflogen.

Der Verkehr auf der B320 war für 40 Minuten gesperrt.

;