Österreich

Auto krachte in Café - drei Verletzte

Am Freitag kurz nach 11 Uhr krachte ein Pkw in den Gastgarten eines Cafés in Wörgl in Tirol. Drei Personen wurden dabei verletzt, eine davon schwer.

Heute Redaktion
Teilen
Picture
Bild: ZOOM-Tirol

Wie Roland Hofer, der Betreiber der Cafe-Konditorei Moser in der Bahnhofstraße in Wörgl im Gespräch mit Heute.at erzählte, passierte der Unfall zwischen 11:00 und 11:15 Uhr. Ein "junger Mann zwischen 25 und 30 Jahren" sei mit seinem Pkw im Gastgarten gelandet. Dieser befindet sich direkt an der Bahnhofstraße.

Dabei wurden drei Menschen getroffen und verletzt, davon eine Person schwer. Rettung und Polizei waren vor Ort. Auf Seiten des Cafés entstand Sachschaden an Stühlen, Geschirr und anderen Utensilien. Der Einsatz löste in Wörgl ein Verkehrschaos aus.