Welt

Auto krachte in Haus, landete am Bett

Heute Redaktion
Teilen
Picture

Ein skurriler Unfall ereignete sich am Freitagabend in Deutschland: Eine 21-Jährige krachte durch eine Hausmauer ins Schlafzimmer, landete direkt am Bett.

Zum Glück waren die Bewohner noch nicht schlafen gegangen. Eine 21 Jahre alte Autolenkerin kam am Freitagabend in Pfullingen in Baden-Württemberg von der Fahrbahn ab und raste 250 Meter über eine Wiese.

Auto im Bett

Ihre Fahrt endete abrupt, als sie durch eine Hausmauer direkt ins Schlafzimmer eines Wohnhauses krachte und auf dem Bett zum Stehen kam.

Die Frau wurde bei dem Unfall schwer verletzt, sie schwebt jedoch nicht in Lebensgefahr. Warum sie die Kontrolle über ihr Fahrzeug verlor, ist noch nicht klar.

Später wurde das riesengroße Loch in der Hausmauer durch eine Holzverkleidung provisorisch verdeckt. Die Feuerwehr Pfullingen half bei den Aufräumarbeiten.

(csc)