Auto krachte in Rappottenstein gegen Baum – Lenker tot

Der Lenker prallte gegen einen Baum.
Der Lenker prallte gegen einen Baum.FF Rapottenstein
In Rappottenstein (Bezirk Zwettl) kam am Mittwoch ein Lenker mit seinem Auto von der Straße ab, krachte in einen Baum und verstarb noch vor Ort.

Tragischer Unfall am Mittwoch gegen 9:15 Uhr in Rappottenstein: Ein 79-Jähriger aus dem Bezirk Zwettl war in Rappottenstein mit dem Auto unterwegs als er aus unbekannter Ursache in Richtung Marbach von der Straße ab und in der Folge ums Leben kam. 

Lenker lag hinter Auto

Das Auto touchierte einen Straßenpflock, durchstieß einen Wildschutzzaun und prallte gegen einen Baum eines angrenzenden Waldstückes. Ein zufällig vorbeifahrender Verkehrsteilnehmer sah den verunfallten Mann hinter dem Fahrzeug auf dem Waldboden liegen und verständigte die Einsatzkräfte.

Notarzt und Rettung konnten allerdings nichts mehr für den Mann tun. Der 79-jährige Lenker verstarb noch an der Unfallstelle.

CommentCreated with Sketch. Jetzt kommentieren Arrow-RightCreated with Sketch.
Nav-Account min Time| Akt:

ThemaCreated with Sketch.Weiterlesen