Auto krachte mit voller Wucht gegen Hauswand

Bild: ZOOM-Tirol

Am Sonntag hat sich in Tirol ein spektakulärer Unfall ereignet. Ein deutscher Lenker kam in Nauders von der Fahrbahn ab und krachte gegen eine Hausmauer.

Der 79-Jährige fuhr mit seiner Lebensgefährtin (80) am frühen Abend durch das Ortsgebiet von Nauders. Plötzlich geriet der Lenker mit dem rechten Vorderrad an die Gehsteigkante und verlor daraufhin die Kontrolle über sein Auto.

Der Wagen schleuderte über eine Böschung, krachte gegen einen geparkten Pkw und stieß gegen eine Hausmauer, hinter der sich eine Garage befindet.

Beim Aufprall wurde das Auto im Frontbereich schwer beschädigt, auch die Mauer wurde stark in Mitleidenschaft gezogen. Beide Insassen wurden mit Verletzungen in das Krankenhaus Zams gebracht.

CommentCreated with Sketch. Jetzt kommentieren Arrow-RightCreated with Sketch.
Nav-Account red Time| Akt:

ThemaCreated with Sketch.Weiterlesen