Floridsdorf

Auto landet nach Kollision in Wien auf dem Dach

Samstagmittag rückten Wiener Einsatzkräfte nach einem Unfall zu einem Kreisverkehr aus. Nach dem Crash stand ein Fahrzeug plötzlich kopfüber.
Robert Cajic
15.06.2024, 19:17
Loading...
Angemeldet als Hier findest du deine letzten Kommentare
Alle Kommentare
Meine Kommentare
Sortieren nach:

Kommentare neu laden
Nach oben

In der Oswald Redlich Straße im 21. Wiener Bezirk krachte es am Samstag gegen 12 Uhr gewaltig! Zwei Fahrzeuge stießen in einem Kreisverkehr zusammen. Aufgrund des Crashes überschlug sich ein Auto und landete auf dem Dach. Zwei Personen mussten ins Spital gebracht werden.

Jetzt Leserreporter werden.

Für jedes Foto in "Heute" oder jedes Video auf "Heute.at" gibt es 50 Euro.So geht's

Beide Lenker verletzt in Krankenhäuser

Einsatzkräfte der Wiener Berufsfeuerwehr, Berufsrettung, Johanniter sowie der Polizei befanden sich bei der Kreuzung im Einsatz. Vier Autoinsassen wurden durch die Rettung betreut.

"Heute" auf Google als bevorzugte Quelle festlegen

Schräg, skurril, humorvoll, täglich neu! Das sind die lustigsten Leserfotos.

Der Lenker eines Wagens, ein 37-jähriger Mann, wurde verletzt in ein Spital gebracht. Die Johanniter versorgten den Fahrer des umgekippten Fahrzeuges notfallmedizinisch und brachten ihn in ein Krankenhaus. Die Wiener Berufsfeuerwehr kümmerte sich um die Bergung des Autos.

{title && {title} } rca, {title && {title} } Akt. 15.06.2024, 20:03, 15.06.2024, 19:17