Niederösterreich

Auto landete bei Crash in Swimming-Pool

Ungewöhnlicher Einsatz für die Feuerwehr in Boxhofen: Ein Pkw kam von der Straße ab und landete in einem eiskalten Pool.

Erich Wessely
Teilen
Auto landete in Swimming-Pool
Auto landete in Swimming-Pool
FF Boxhofen

Einsatz für die Kameraden der Freiwilligen Feuerwehr in Boxhofen (Gemeinde Amstetten) am Donnerstag: Ein Pkw war von der Bundesstraße B1 abgekommen und landete in einem eiskalten Swimming-Pool. Glücklicherweise gab es dabei keine Verletzten.

Feuerwehr rasch vor Ort

Die Feuerwehr war mit zwei Fahrzeugen im Einsatz und konnte diesen nach einer Stunde beenden, wie Boxhofens Kommandant Christoph Stockinger berichtet. Sehr rasch war man auch deswegen am Unfallort, weil sich der spektakuläre Crash beim Nachbarhaus der FF Boxhofen ereignet hatte.

Auto landete in Swimming-Pool.
Auto landete in Swimming-Pool.
FF Boxhofen
Mehr zum Thema