Niederösterreich

Auto landete in St. Pöltner Mühlbach

Spektakuläre Szenen in St. Pölten: Ein Auto kam von der Straße ab und stürzte in den Mühlbach. Der Lenker konnte sich retten.

Erich Wessely
Teilen
Auto landete in Bach
Auto landete in Bach
Österreichische Wasserrettung Abschnitt St. Pölten

Ein Autolenker ist am Samstagabend in St. Pölten-Viehofen aus vorerst unbekannter Ursache von der Straße abgekommen und im daneben verlaufenden Mühlbach gelandet.

Fahrer konnte sich selbst befreien

Der Wagen wurde abgetrieben, der Fahrer konnte sich selbst aus dem Pkw befreien und blieb unverletzt. Die Einsatzkräfte der örtlichen Feuerwehr sicherten das Kfz an einem Baum vor weiterem Abtreiben.

Mit Unterstützung der Wasserrettung wurde das Fahrzeug geborgen, berichtete die FF St. Pölten-Stadt.

Auto landete in Bach
Auto landete in Bach
Österreichische Wasserrettung Abschnitt St. Pölten