Österreich

Auto landete nach Crash fast in Bach

Heute Redaktion
Teilen

Glück im Unglück: Samstagmittag krachten zwei Autos in Aspang ineinander. Durch die Wucht des Aufpralls wurde ein Fahrzeug fast in einen Bach geschleudert. die Feuerwehr rückte an und musste den Pkw bergen.

Glück im Unglück: Samstagmittag krachten zwei Autos in Aspang ineinander. Durch die Wucht des Aufpralls wurde ein Fahrzeug fast in einen Bach geschleudert. Die Feuerwehr rückte an und musste den Pkw bergen. 
Spektakulärer Unfall auf der B54: Aus ungeklärter Ursache fuhren am Samstag zwei Autos ineinander. Ein Fahrzeug durchbrach die Leitschiene und stürzte fast in den Bach. Zum Glück verkeilte sich das Auto zwischen Holzgeländer und Leitschiene, sonst wäre der Pkw sicher im Wasser gelandet. Die FF Aspang rückte an und barg das Fahrzeug mit einem Gurt. Der Lenker des verunfallten Autos wurde mit Verletzungen in Krankenhaus gebracht.