Szene

auto mobil

Land: D, Genre: Verkehr

Heute Redaktion
Teilen
Picture
Bild: Kein Anbieter

Fahrbericht: Honda Fuell Cell mit Andreas Jancke: Andreas testet in Kopenhagen das neuste Brennstoffzellenfahrzeug von Honda: Den Honda Clarity Fuel Cell. Die Meinungen gehen weit auseinander: Sind Brennstoffzellenautos nun die Zukunft der Automobilindustrie? Doch schauen wir uns das neue Modell erst mal an... Reportage: Soko Raser, Teil II: Immer wieder kommt es bei illegalen Autorennen zu katastrophalen Zusammenstößen mit Unbeteiligten. Die Unfälle mit Todesfolge in Köln waren Auslöser der im Mai 2015 gegründeten Polizei-Ermittlungsgruppe 'Rennen'. Die Beamten Rainer Fuchs und Ricky Lüders sind Teil dieser Kölner Ermittlungsgruppe. Täglich sind sie auf Kölns Straßen unterwegs, um PS Rambos und verkehrsunsichere Fahrzeuge aus dem Verkehr zu ziehen. Reportage: Chevy el Camino: Der el Camino von Chevrolet ist ein außergewöhnliches Auto. Das Interieur gleicht einem Flugzeug, obwohl es ein Pick-up für einfache Handwerker sein soll. Christian Rühle ist von ihm und seinen Besonderheiten begeistert und hat lange nach einem el Camino gesucht, schließlich hat er sein Traumauto in San Diego gefunden. Um jedoch auf den deutschen Straßen fahren zu können, musste er einiges umbauen. Letztendlich polarisiert er aber immer noch und zieht alle Blicke auf sich.