Österreich

Auto nach Crash mit Reh von Straße geschleudert

Mitten in der Nacht kollidierte eine Frau mit einem Reh. Durch die Wucht des Aufpralls wurde ihr Auto von der Straße geschleudert.

Heute Redaktion
Teilen
Picture

Kurz nach Mitternacht wurden zwei Feuerwehren zu einem Verkehrsunfall auf die Innviertler Bundesstraße B137 Höhe Ortschaft Teuflau bei Andorf (Bez. Schärding) alarmiert.

Das Unfallauto fanden die Rettungskräfte nicht sofort, dann das Fahrzeug war über eine etwa drei Meter tiefen Böschung geschleudert worden

Zum Unfall kam es, wie die Unfalllenkerin schilderte, durch ein Reh, mit dem die Lenkerin aus Freinberg - in Richtung Schärding fahrend - kollidierte. Der Wagen kam daraufhin ins Schleudern und landete schließlich auf der Seite in einer Böschung.

Obwohl das Fahrzeug auf der Beifahrerseite zum Liegen kam, konnte sich die Frau ohne Hilfe aus dem Fahrzeug befreien. Sie wurde mit Verletzungen unbestimmten Grades vom Roten Kreuz ins Krankenhaus gebracht.

(gs)