Österreich

Auto nach Überschlag im Kreisverkehr am Dach

Heftiger Unfall am Montagabend bei der Mistelbacher M-City: Ein Lenkerin verlor im Kreisverkehr die Kontrolle über ihr Auto, dieses überschlug sich.

Heute Redaktion
Teilen
Picture

Ein Bild der Verwüstung bot sich den Mistelbacher Florianis am Montagabend bei einem Einsatz in der M-City. Eine Lenkerin hatte im Kreisverkehr den Randstein erwischt, ihre Auto wurde dabei ausgehoben und landete auf dem Dach.

Fahrzeugtrümmer und Randsteine lagen auf der Fahrbahn, Betriebsmittel liefen aus dem umgedrehten Auto aus. Die Lenkerin musste verletzt vom Roten Kreuz versorgt werden.

Nach dem Brandschutzvorkehrungen rund um das am Dach liegende Auto getroffen wurde, hoben die Florianis dieses wieder zurück auf die Räder, stellten es gesichert ab und reinigten dann die Fahrbahn.

(min)