Auto prallt gegen Baum: Drei Schwerverletzte

(Symbolfoto) Eine 62-Jährige kam Mittwochnachmittag mit ihrem Pkw von der Fahrbahn der B76 ab und prallte gegen einen Baum.
(Symbolfoto) Eine 62-Jährige kam Mittwochnachmittag mit ihrem Pkw von der Fahrbahn der B76 ab und prallte gegen einen Baum.Bild: iStock
Eine 62-Jährige kam Mittwochnachmittag mit ihrem Auto von der B76 ab und prallte bei Eibiswald (Steiermark) gegen einen Baum.
Gegen 15:45 Uhr fuhr die 62-jährige Slowenin auf der Radlpaß Straße B76 in Richtung Eibiswald (Bezirk Deutschlandsberg). Mit im Fahrzeug befanden sich eine 68-Jährige und ein 54-Jähriger, beide ebenfalls aus Slowenien.

Unfallursache noch ungeklärt



Aus bislang unbekannter Ursache kam das Auto plötzlich von der Fahrbahn ab und prallte gegen einen Baum. Alle drei Insassen wurden dabei schwer verletzt und in die Krankenhäuser Graz, Wagna und Deutschlandsberg eingeliefert.

CommentCreated with Sketch.0 zu den Kommentaren Arrow-RightCreated with Sketch.

Nav-AccountCreated with Sketch. jd TimeCreated with Sketch.| Akt:
DeutschlandsbergNewsSteiermarkVerkehrsunfallJochen Dobnik

ThemaCreated with Sketch.Mehr zum Thema

CommentCreated with Sketch.Kommentieren