Österreich

Auto segelt nach Crash in Getreidefeld

Heute Redaktion
Teilen
Picture
Bild: Einsatzdoku.at

Ein schwerer Verkehrsunfall hat sich am Donnerstag im Bezirk Neunkirchen ereignet. Die Fahrzeuge prallten derart heftig aneinander, dass ein Pkw weit in ein Getreidefeld abseits der Straße hineingeschleudert wurde.

Der Zusammenstoß ereignete sich gegen 00.30 Uhr auf einer Kreuzung der LH143 Wartmannstetterstrasse, wie einsatzdoku.at berichtet. Die Unfallursache ist noch unbekannt.

Vier Personen erlitten Verletzungen unbestimmten Grades. Nach der medizinischen Erstversorgung an Ort und Stelle wurden die Verletzten ins Landesklinikum Neunkirchen gebracht.

Nach der polizeilichen Unfallaufnahme wurden die umfangreichen Bergungsarbeiten von vier alarmierten Feuerwehren durchgeführt. Der Einsatz konnte nach rund zwei Stunden beendet werden.