Auto stand auf Acker in Vollbrand: Lenker tot

Zu einem tragischen Feuer kam es Freitagabend zwischen Asparn an der Zaya und Schletz (Bezirk Mistelbach).

Zu einem Autobrand mit tragischem Ausgang wurden Freitagabend die Florianis aus Asparn an der Zaya und Olgersdorf gerufen: Ein Peugeot stand mitten auf einem Acker zwischen Asparn und Schletz in Vollbrand.

Ein Angriff mit Hilfe mehrerer Löschrohre brachte die Flammen allerdings schnell unter Kontrolle. Auch am umliegenden Feld hatten sich Gräser entzündet.

Lenker saß noch in Auto

Als der Brand schließlich abgelöscht war dann der tragische Fund: Der Lenker des Fahrzeuges saß immer noch im Auto. Für ihn kam jede Hilfe zu spät.

(nit)

CommentCreated with Sketch. Jetzt kommentieren Arrow-RightCreated with Sketch.
Nav-Account red Time| Akt:
Asparn an der ZayaGood NewsNiederösterreichFeuerwehreinsatz

ThemaCreated with Sketch.Weiterlesen