Niederösterreich

Auto stürzte in Greinsfurth auf Bahngleise der ÖBB

In Greinsfurth (Amstetten) kam es am Dienstag zu einem brenzligen Unfall. Ein Auto geriet auf die Bahngleise und kippte dort um.

Die Feuerwehr musste das Auto bergen.
Die Feuerwehr musste das Auto bergen.
FF Greinsfurth

Gegen 9 Uhr wurden die Feuerwehr in Greinsfurth zu einer Personenrettung im ÖBB-Gleisbereich gerufen. Aus unbekannter Ursache war ein Fahrzeug dort auf die Gleise geraten und umgekippt.

Die Person am Steuer konnte sich selbst noch befreien und wurde nach der Erstversorgung ins Spital gebracht. Das Fahrzeug wurde mit Hilfe der FF-Amstetten vom Gleis entfernt.

1/61
Gehe zur Galerie
    <strong>23.04.2024: Dieser Milliardär brachte René Benko zu Fall.</strong> Ein Mittagessen mit Logistik-Milliardär Klaus-Michael Kühne war der Anfang vom Ende. Benko bettelte bei dem Deutschen, <a data-li-document-ref="120032711" href="https://www.heute.at/s/dieser-milliardaer-brachte-rene-benko-zu-fall-120032711">kassierte jedoch eine Abfuhr &gt;&gt;&gt;</a><a data-li-document-ref="120032509" href="https://www.heute.at/s/beaengstigend-flieger-kreiste-stundenlang-ueber-wien-120032509"></a>
    23.04.2024: Dieser Milliardär brachte René Benko zu Fall. Ein Mittagessen mit Logistik-Milliardär Klaus-Michael Kühne war der Anfang vom Ende. Benko bettelte bei dem Deutschen, kassierte jedoch eine Abfuhr >>>
    "Heute"-Montage, Material APA-Picturedesk