Österreich

Auto stürzt in Bach in Sellrain

Heute Redaktion
Teilen

Ein 25-jähriger Fahrzeuglenker fuhr mit seiner 18-jährigen Freundin auf der Fotschertalstraße in Sellrain (Tirol) Richtung Tal. Weil er die Kontrolle über den Pkw verlor stürzten sie ca. fünf Meter in den Bach.

Ein 25-jähriger Fahrzeuglenker fuhr mit seiner 18-jährigen Freundin auf der Fotschertalstraße in Sellrain (Tirol) Richtung Tal. Der junge Mann verlor die Kontrolle über sein Auto, sie  stürzten sie ca. fünf Meter in einen  Bach. 

In der Nacht von Montag auf Dienstag war der Autolenker mit seiner Beifahrerin unterwegs. Gegen 1.30 Uhr konnte er den Wagen nicht mehr steuern: Das Fahrzeug stürzte fünf Meter in die Tiefe. 

Die beiden Insassen konnten sich über die zerbrochene Heckscheibe befreien und alarmierten die Rettungskräfte. Nach der Erstversorgung wurden sie mit schweren Verletzungen ins Krankenhaus gebracht. 

15 Feuerwehrmänner konnten das Unfallauto mittels Bergekran heben. 

;