Österreich

Auto-Überschlag auf der A2 - keine Verletzten

Heute Redaktion
Teilen
Picture
Bild: Patrik Lechner/Einsatzdoku.at

Auf der Südautobahn kam es am Samstagmorgen im Wechselgebiet zu einem spektakulären Unfall. Ein Pkw mit drei Personen kam von der Fahrbahn ab und überschlug sich. Wie durch ein Wunder blieben alle Insassen unverletzt.



Der Nissan Micra war auf der A2 in Fahrtrichtung Wien unterwegs, als er auf der Höhe der Raststation Krumbach von der Fahrbahn abkam. Der Wagen überschlug sich und blieb neben der Leitschiene auf der Fahrerseite liegen. Um 6:50 ging der Notruf bei der Feuerwehr Aspang ein.

Die drei Insassen hatten Glück im Unglück - entgegen erster Befürchtungen wurde niemand eingeklemmt. Alle drei Personen stiegen unverletzt aus dem Unfallauto. Die Feuerwehr stellte den Wagen wieder auf die Räder, dieser wurde durch einen Lkw abtransportiert. Nach einer Stunde wurde der Einsatz beendet.